Leidenschaft-Kopf
Leidenschaft

Christian Kuchler zelebriert zusammen mit seinem Team eine Küche, die viel Freiraum zulässt. Verarbeitet werden allgemein bekannte Produkte, die aber in deren Verwendung überraschende Kompositionen entstehen lassen. Wohl dosiert und kreativ angerichtet, ist das Essen ein Genuss für Auge und Gaumen.

Die Küche der «Taverne zum Schäfli» hat eine Qualität, die sofort überzeugt. Der Bogen spannt sich vielfältig zwischen Hauptgericht und Zutaten. Hier gibt es keine Effekte, sondern nur noch Wirkung pur, die bis zu «Geschmacksexplosionen» im Gaumen führen. Das überrascht den Geniesser.

 

Weine

Gepflegte Weine bestücken unseren Weinkeller. In der vielfältigen Karte finden Kenner kostbare Weine aus den prominentesten Regionen. Wir sind stolz, Ihnen hervorragende Weine anbieten zu können.

Team-Kueche